30€+ für eine Mahlzeit, zuu viel?

Und war das ZU VIEL

4 Antworten

kann passieren, hab auch schon nen Hunni bezahlt fürs bestellen, solange es nicht täglich vorkommt egal

Klar ist das viel,aber mal geht das so durch.Ist halt alles teuer geworden.

Dagegen hilft selber kochen und bei Frust rausgehen.Die Welt ist manchmal gar nicht so schlecht.Du auch nicht.

ds kommt immer drauf an wieviel Geld man zur Verfügung hat.

Wenn du es dir bestellt hast also Lieferservice dann sind 30€ aber bei aktuellen Preisen Mengenmäßig erstmal nicht so viel

für 30,- € kann man auch für zwei Wochen selber kochen,

aber manchmal muß das halt so sein

Kugelflitz  05.07.2024, 16:40

Für 30€ kann man keine zwei Wochen kochen, es sei denn, man isst täglich trockene Nudeln.