30-40 min in Heizungskeller eingesperrt?

4 Antworten

Kohlenmonoxid sollte nicht im Keller sein. In bestimmten Regionen Deutschlands ist jedoch ein erhöhter Radon Wert nachweisbar, eventuell sollte man da mal drüber nachdenken, regelmäßiger zu lüften wenn man den Keller und die Wohnung auch weiter verwenden möchte - Radon verteilt sich ja auch vom Keller in die ganze Wohnung wenn das schon da ist. Eventuell sind da auch Langzeitrisiken, aber jetzt nicht wegen den 40 Minuten im Keller. Da kannst Du von mir aus den ganzen Tag stehen und die Wände ablecken, da passiert auch nicht mehr.

lenaheidel
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Ungesund sollte das nicht sein, solange kein Schimmel an den Wänden ist.

Aber Freiheitsberaubung ist es. Du kannst dich von der Polizei da rausholen lassen, falls dir diese Art Spaß zu weit geht.

Nein, alles gut - ihr „lustigen Spaßvögel“

Nein keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊