War mein Spruch gut?

7 Antworten

Ne. Mir fällt gerade kein schlechterer ein. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass mir peinlich ist, dass du das gesagt hast. Das unsympathischste was man machen kann ist, aufs Aufsehen zu gehen.

ruza2808  06.10.2024, 08:08

Richtig 👍😎

Naja, war nich gerade freundlich, auch wenn man sich nicht mag, sollte man trotzdem nicht auf ne Krankheit gehen

Nein, der Spruch war nicht gut.

Sie hat dich verarscht? Ich weiß nicht, was da vorgefallen ist, aber glaubst du wirklich, es ist sinnvoll, mit einer Beleidigung zu antworten? Besonders, da sie sich ja scheinbar entschuldigt hat.

Inkognito-Nutzer   05.10.2024, 23:41

Sie hat meine kleine Schwester zusammengeschlagen, weil ich und sie Streit hatten

Der war echt einer zu hart finde ich.

Nein. Der war ziemlich hohl.