Was ist euch als Kind passiert das....↓?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,☺️

Naja, die Erkenntnis kam erst später. Mein Vater lag 1 Monat im Krankenhaus und hat mit sehr viel Glück überlebt. Die Ärzte haben nicht mehr daran geglaubt.

Alle meinten immer, wie schwer ich es habe und haben mir ihr Beileid ausgerichtet. Ich habe nicht verstanden was war, weil meine Mutter das alles vor mir geheim hielt. Ich habe meinen Vater nicht einmal besucht, weil sie meinte er ist im Urlaub.🤷‍♀️

Erst Jahre später wurde mir klar, wie schlimm es für ihn gewesen sein muss, fast zu sterben und die eigene Tochter hat ihn nie besucht. Bis heute habe ich ein schelchtes Gefühl, wenn ich daran denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich realisierte (ich war 5 Jahre alt), dass ich als mein Opa gestorben ist ihn nie mehr sehen werde und der Moment als mein Bruder und ich von unserem Vater (Eltern getrennt) abgeholt wurden weil unsere Mutter ein paar Wochen bei meiner Oma gewohnt hat und wir beide nebeneinander geweint haben

Lg

Ich wurde als Kind geschlagen, stundenlang angeschrien und missbraucht. Der Tod meines Vaters war auch sehr schlimm für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind? dass mein Vater verschwunden ist und uns nichts als Schulden hinterließ

Als Jugendliche? dass meine Freundin Vanessa mit dem Fahhrad kopfüber von einer ungesicherten Behelfsbrücke in den Fluss gestürzt und beinahe ertrunken ist.