3 Welt Krieg?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen 3. Weltkrieg: würden wir nicht überleben. Dann nehme ich mir ein weißes Bettlaken und gehe schnell zum Friedhof. Mit Glück werde ich dann noch zugedeckt.

Einen 3. Weltkrieg wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit Atomwaffen geführt. Nur: wir haben so viele Sprengköpfe , das es reicht die Erde 20x zu pulverisieren.

Selbst, wenn man die erste Welle in einem Bunker überleben sollte: man muss irgendwann raus. Nur: ist da nichts mehr. Dann werden die Lebenden die Toten beneiden.

Im Verteidigungsfall können (!) deutsche (!) Staatsbürger im Alter von 18 bis 60 zum Wehrdienst einberufen werden.

Lass dich nicht verrückt machen. Weder von den unqualifizierten Beiträgen hier noch vom Gedanken an einen Weltkrieg.

Da greift keiner mehr zur Waffe....es macht boom, ein Blitz und alles ist aus. Das Ende

UnntigerMensch  24.10.2023, 19:09

Äh... nein nichtmal Atomwaffen funktionieren in so einem Umkreis 😂

Sugass22  24.10.2023, 19:35
@UnntigerMensch

Wenn die erste Atombombe fällt, ist es vorbei mit der Übeltäterei, denn da starten auch die anderen. Und was dann passiert, kannst du dir denken. Das ist das Ende der Menschheit

Sollte der Krieg ausbrechen, wird als erstes die Armee in Bereitschaft gesetzt (siehe momentan Israel)

Dann sind die Reservisten an der Reihe.

Später wird die Armee jeden der einigermaßen gerade laufen kann versuchen anzuwerben. ( man kann nicht einfach ne Waffe in die Hand nehmen und Krieg spielen)

Ansonsten wird der "normalo" aufgefordert zivilen Dienst zu übernehmen. Mann/Frau...egal.

Sollte es der Fall in Deutschland sein, sind wir eh verloren.

Ja müssen wir außer man kann krankheitsbedingt nicht dann natürlich nicht soviel ich weiss