Wie viele Eier pro Person bei Rührei?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

3 37%
2 34%
mehr als 4 11%
1 6%
4 6%
weniger als 1 3%
keins 3%

8 Antworten

mehr als 4

4-6 Stück + etwas Beilage --> Brot etc.

sequella
Beitragsersteller

für eine person??

jobo22  16.05.2009, 12:19
@sequella

Ja definitiv! Überleg mal - wirst du von 2, 3, 4 Eiern satt? Ich nicht.

Wenns zu dem Rührei noch was Anderes gibt, würden 3 Eier reichen.

sequella
Beitragsersteller
@jobo22

achso ja ok, ich esse noch brot dazu. aber ich glaube, ich würde auch von 3 satt sein, aber ich esse halt so gerne zu viel

sequella
Beitragsersteller
@jobo22

achso ja ok, ich esse noch brot dazu. aber ich glaube, ich würde auch von 3 satt sein, aber ich esse halt so gerne zu viel

jobo22  16.05.2009, 12:27
@sequella

;) Gut das ich nen ordenlichen Stoffwechsel hab...

weil nicht jeder ei essen wird, manche nur ein bisschen dafür wenn andere richtig zuschlagen sind gleich 6 eier weg....

aber eher 1,5 je nach beilage/zubereitung