3 mal Spaghetti Pesto die Woche zuviel?

4 Antworten

Hängt davon ab, was Du an den anderen vier Tagen ißt. - Zum Ausgleich wäre es jedenfalls nicht schlecht, wenn Du Dir zu den Spaghetti Pesto einen schönen Salat machst, passt gut, schmeckt und bringt Vitamine!

Ich mein es ist nicht ausgewogene Ernährung per se aber meine Hauptnahrungsquelle sind instand Nudeln also sollte ich nicht verurteilen :D

ps: eine Mangelerscheinung holt man sich nicht so schnell und wenn lässt sich das schnell Regeln :) also wenn’s dir schmeckt hau rein

Wenn es für dich passt mir wäre das zu einseitig

Klar.

Kannst auch 7 mal essen, ist nahrhaft.

Grobbeldopp  16.09.2020, 22:50

PS

Hast du mal probiert mit Kartoffeln noch dazu, also gekochte Kartoffelstücke oder geschnittene warme Pellkartoffeln mit den Nudeln mischen und dann Pesto?

Das ist wohl noch ne Spur gesünder und ich find das sehr gut.