2.wichtige Frage habe ich, unzwar: ist es normal das „platzsparend“ parken schwer aussieht, habe noch nicht mit Führerschein begonnen? Werde ich es dann könne?

2 Antworten

Das ist Übungssache und lernt man recht schnell. Wirklich wichtig ist diese Frage eigentlich nicht.

verreisterNutzer  17.12.2023, 20:58

Wissen es aber die Leute, die den Führerschein haben, also die zwei genannten Sachen?

Parken ist eine Kleinigkeit, wird aber selbst in Fahrschulen oft mit völlig blödsinnigen „Tricks“ gelehrt. Allerdings erfordert es einiges an Übung.

Aber das nur am Rande denn Du stellst die völlig falschen Fragen.

Je enthusiastischer und mit je mehr Selbstbewusstsein und Freude man an etwas herangeht, desto erfolgreicher und schneller lernt man.

Mit Deiner Einstellung wird der Führerschein richtig teuer und Du wirst nie ein guter Fahrer. Arbeite an Deinem Mindset und das gilt nicht nur für dieses Thema.

verreisterNutzer  17.12.2023, 21:01

Aber ich bin sehr interessiert daran, den Führerschein zu bekommen versuche alles „ rund ums Thema Autofahren“ zu lernen will es wirklich unbedingt, was Meinst du mit mindset ändern?