25.660 rechtsextremistische Straftaten in Deutschland letztes Jahr. Was kann man dagegen tun?

4 Antworten

ich zitiere aus Deiner Quelle:

(Die Zahlen sind zum Teil geschätzt und gerundet)

Ich freue mich immer, wenn Bundesbehörden schätzen und runden - denn dann schätzt man dort gerne mal nach oben - und abgerundet wird schon mal gleich gar nicht.

Aber eines ist für mich ganz klar:

Die Schwelle, welche mit "rechtsextrem" gekennzeichnet ist, liegt seit 2020 massiv niedriger, als in den Jahren zuvor.

Endlich kapieren, dass man die Erziehung der Jugend nicht unbedarften Eltern überlassen darf. Das ist die Folge, wenn Politiker blind sind, was soziale Bildung angeht. Aber wenn man das Thema anspricht, wird man abgewimmelt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rechtsextreme Aufhalten wenn sie Angreifen. Leider macht einen Das zum Linksextrem deshalb kann man rein Rechtlich nur Protestieren gehen. Spoiler Alarm: Das wird keinen Rechtsextremen überzeugen

13Uhr
Beitragsersteller

Niemand spricht davon Rechtsextreme aufklären zu wollen. Das wird nicht funktionieren.

13Uhr
Beitragsersteller
@MLSBuetboss

Wenn die Bullerei nicht ständig auf Antifas einprügeln würde, anstatt sie einfach durchzulassen^^

Kennen wir. Wenn einer Heil H. ruft, ist das eine Straftat.

Du mußt da gar nichts dagegen tun. Kümmer dich um Angriffe von Migranten.

Der Hauptverdächtige im Fall des tödlichen Angriffs von Bad Oeynhausen ist Syrer und polizeibekannt. „Wenn man sich die polizeiliche Kriminalstatistik anguckt, sind darin Menschen mit Migrationshintergrund überrepräsentiert“, sagt WELT Reporter Alexander Dinger.

Quelle: WELT TV

Vergleichst du einen gehobenen rechten Arm mit einem Mord?

13Uhr
Beitragsersteller
Vergleichst du einen gehobenen rechten Arm mit einem Mord?

Nein, aber du offensichtlich.