761 Gruppenvergewaltigungen in Deutschland letztes Jahr. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Vor ein paar Jahren geisterte die Idee durch die Medien, vergewaltigte Frauen nicht mehr als Opfer zu bezeichnen, sondern als „Erlebende”. Das ist es, was aus Deutschland geworden ist.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/opfer-von-vergewaltigung-als-erlebende-bezeichnen-14892468.html

Passend dazu schlage ich vor, Vergewaltiger zukünftig als „Bereichernde” zu bezeichnen. Dann können wir uns alle viel besser daran gewöhnen, dass die Politik einfach gar nichts tut, solange wir uns nicht eine neue Regierung wählen, die die Grenzen dicht macht und die Vebrecher mit Migrationshintergrund in ihre Heimatländer schickt, notfalls mit einem Fallschirm auf dem Rücken.

ErsterSchnee  28.06.2024, 01:31

Die Intention hinter dem von dir verlinkten Artikel ist gar nicht so dumm. Bei der Ausführung ist aber in der Tat noch Luft nach oben.