21 und 36, eure Gedanken darüber?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solange die ältere Person nicht auf die jüngere stand, als sie noch minderjährig war, habe ich nichts auszusetzen. Ich persönlich würde es nicht machen, aber solange sie beide glücklich sind passt ja eig alles

Muss jeder für sich selbst wissen, wie man damit klarkommt, dass man an unterschiedlichen Punkten im Leben steht.

Kann funktionieren, muss es aber nicht.

Nichts.

Ich mache mir über Beziehungen anderer Menschen gar keine Gedanken, die Zeit hätte ich auch gar nicht.

Why not?

Nur musst du damit rechnen, dass du mit 70 dann schon Witwe bist.

Die Beziehung wird wahrscheinlich nicht lange halten ...

FloraFinia17  06.04.2022, 14:43

Weißt du doch gar nicht.