Beziehung zwischen Studentin und Akademiker?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den unterschiedlichen Lebensabschnitten und auch Einkommensregionen ist schon richtig.

Aber die 21-jährige Studentin sttrebt ja den gleichen Zielen zu und das intellektuelle Gefälle muss da nicht so dramatisch sein, vor allem wenn sich der Herr Akademiker seine Bildung nicht ständig raushängen lässt.

Für die Beziehung ist es wesentlich, dass die beiden harmonieren und sich intellektuell vielleicht etwa auf Augenhöhe befinden.

"...........Akademiker, der bildungsmäßig schon alles abgeschlossen hat, ........"

Das ist doch Unsinn, denn Bildung ist nie und nimmer abgeschlossen!

Das. was abgeschlossen ist, in diesem Fall, ist eine AUSBILDUNG!

Es ist etwa durchaus möglich, dass die Studentin höher gebildet ist, als der fertigstudierte Akademiker!

Beide Altersklassen sollten auf ihren Weiden grasen. Ich werde mal nie verstehen, was junge Mädels an fast 40er Männern finden. Was ältere Männer an jungen Frauen finden, ist meist klar: Sex.

Muss jeder selbst wissen, für was er sich hergibt.

DJFlashD  06.11.2019, 23:14

Ist das jetzt nicht schon sexistisch? Der mann ist natürlich auf sex aus, nur weil er ein mann ist? Gewagte aussage.

Niyaha22  07.11.2019, 04:06
@DJFlashD

Nichts gewagt, sondern Fakt. Wer sich als Mann Töchter-Freundinnen hält, spart immer nur sein Geld für den Puff.

DJFlashD  07.11.2019, 14:39
@Niyaha22

Okay und wenn ich jetzt sage, dass Frauen zurecht weniger gehalt bekommen und dann dazu sage, dass das ein fakt ist, völlig ohne sinn und ohne belege, stimmt das dann auch? Männer ungerecht behandeln ist genauso schlimm wie Frauen ungerecht behandeln und ich finde es echt unverschämt, dass du die ganze männerwelt über einen kamm scherst, nur weil es vermutlich solche typen gibt (kenne keinen der so ist).

Übrigens "hält" der mann keine freundinnen wie Hunde, sondern er ist in einer Beziehung. Großer unterscheid. Der Fragesteller hat auch nichts davon gesagt, dass er sich einen harem aus billigen mädels hält, weshalb ich nicht glaube, dass er einfach nur rumvögelt, so wie du das hier darstellen willst

Wenn es kein direktes Abhängigkeitsverhältnis gibt, kann man nur sagen, es handelt sich um zwei erwachsene Menschen

Legal isses. - Was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist ;).

Ich glaube die Unterschiede, die du jetzt erwähnt hast machen nur 50% aus. Die anderen 50% liegen bei euch selbst. Versucht es !