Beziehung 21 und 28?
Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr von einem Paar welches ihr nicht kennt hört, dass sie 21 ist, er 28 - was denkt ihr euch da im ersten Moment? Komplett normal? Eher komisch?
Zudem würde mich sehr interessieren wie groß der größte Altersunterschied in euren bisherigen Beziehungen war, wie alt ihr selbst seid und wie ihr allgemein darüber denkt.
Bitte gerne sämtliche Antworten wie "nicht meine Angelegenheit" sparen, logischerweise ist es nicht eure Angelegenheit. Mir geht es wirklich um eure ganz ehrlichen Gedanken dazu!
Liebe Grüße!
18 Stimmen
11 Antworten
Kommt drauf an, wann die zusammengekommen sind. Mit 21 + 28 zusammenkommen find ich okay.
Danke dir! Wann wäre da bei dir etwa die Grenze, ab wann das auf dich normal wirkt?
Mein Mann ist 6 Jahre älter als ich. Ist für mich völlig normal.
Das finde ich völlig normal. Meine Mutter ist auch 7 Jahre jünger als mein Vater und ich habe schon mehr als 10 Jahre nach oben und unten geschwankt, aber meistens lag der Altersunterschied zu meinen Partnerinnen in dem Bereich den ich angeklickt habe.
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Man kann das nur schwer am Alter festmachen. Entscheidend ist, ob die beiden vom Reifegrad und von den Interessen her zusammenpassen.
Ich war eigentlich immer mit etwas älteren Frauen zusammen. Abstand so ca. 4-10 Jahre. Mit Ausnahme meiner Ex-Frau. Die war ein paar Wochen jünger :)
Meine aktuelle Freundin ist 9 Jahre älter und das ist die schönste Beziehung, die ich jemals hatte.
Mir ist es vollkommen egal, wie alt irgendein Paar ist.
Aber kommt dir da nicht in irgendeiner Weise der Gedanke "hm, schon bisschen großer Altersunterschied" in den Sinn?
Überhaupt nicht. Es ist mir wirklich komplett egal, auch wenn sie oder er 18 ist und der Partner oder die Partnerin 60. Mein Interesse daran ist nicht vorhanden.
Danke dir! Auch in so jungen Jahren?