Meinungen gesucht: Er fast 21 - Sie 24 ?

Natürlich bezogen auf eine feste Beziehung

12 Antworten

Könnte klappen, aber meistens sind Jungs später reif als Mädchen und aus dem Grund würde ich schon Nein sagen. Ich persönlich finde 21 zu jung. Der Mann sollte finde ich älter sein.

Dazu muss kein Mensch eine Meinung haben. Es handelt sich um zwei Volljährige Menschen die anscheinend im gegenseitigen Einvernehmen handeln.

Eure Meinungen dazu?

Wozu benötigst du unsere Meinung? Ihr werdet nicht das erste Paar sein wo ein Partner, egal ob nun der weibliche oder der männliche Teil, älter ist.

Wo ist das Problem?

Ich bin sieben Jahre älter als meine Freundin.

Ich bin 21 Jahre alt und meine Ex war auch 24.

Wir haben uns zwar getrennt, aber definitiv nicht wegen dem Alter. Wir waren/sind beide reife Personen.

Das Alter ist also irrelevant. Es kommt auf die Reife an.