20 unentschuldigte Fehltage auf FOS, leben vorbei?

2 Antworten

Geht es dir denn jetzt wieder besser?

Wenn ja, geh offensiv mit deiner Erkrankung um und sprich mit deinen Lehrern. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden.

Es ist auch keine Schande, sich ärztliche Hilfe zu holen. Es gibt so viele, denen es ähnlich geht wie dir. Auch ein Medikament kann eine Stütze sein. Entgegen der landläufigen Meinung: Ein Antidepressivum macht nicht abhängig und auch keinen schweren Kopf. Im Gegenteil: Du bekommst den Kopf nach einiger Zeit wieder frei.

Kopf hoch! Dein Leben ist sicher nicht vorbei.