20-22 Jahre Altersunterschied?

15 Antworten

Es kommt auf beide an, er sollte auch nachdenken ob es für ihn eine gute Beziehung ist. Seine Probleme könnten ganz andere sein als es deine sein könnten, in der Liebe zählt immer nur der Moment. Wer da was anderes weiß, der weiß zu viel

Man lebt sein Leben für sich und nicht für die anderen. Wenn man in einer solchen Beziehung glücklich ist, – warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sofern beide > 30 sind wärs ok. Darunter halte ich nichts davon.

Ich selbst würde dies nicht wollen, aber ich lästere jetzt nicht über Leute bei denen der Altersunterschied so groß ist. Es könnte halt nur peinlich werden, wenn man Kinder hat und man von anderen als Oma oder Opa gehalten wird. Oder man mit dem Partner spazieren geht und der ältere als Elternteil gehalten wird!

am Anfang scheint alles easy zu sein, später nicht mehr so, er kann altersmässig dein Vater sein, verspreche dir nicht zu viel davon, es wird Meinungsverschiedenheiten geben.