Sind 12-13 Jahre Altersunterschied in Ordnung oder komisch?
Hallo,
bevor man sagt, dass die Liebe wichtig ist. Würde ich gerne eure Meinung zum Altersunterschied fragen. Eine Frau mit 24 und Mann 37. Was meint ihr - ist schon heftig oder?? Hat man die beste Zeit des Mannes verpasst und gibt sich mit einem Alten dadurch ab?
lg
8 Antworten
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Menschen unterschiedlichen Alters eine Beziehung führen. Es gibt keine festgelegte Regel, ab wann ein Altersunterschied "zu groß" oder "komisch" ist. Letztendlich ist es wichtig, dass die beiden Partner glücklich sind und sich gegenseitig respektieren und verstehen.
Ein Altersunterschied von 12-13 Jahren kann für manche Menschen kein Problem darstellen, während andere es als zu groß empfinden könnten. Es kommt auf die individuellen Persönlichkeiten und Vorlieben der beiden Partner an. Wenn beide Partner sich gegenseitig verstehen und respektieren und glücklich miteinander sind, ist der Altersunterschied nicht relevant.
Wichtig ist auch, dass die beiden Partner auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe sind und sich auf Augenhöhe begegnen. Wenn es Unterschiede gibt, ist es wichtig, dass sie diese akzeptieren und miteinander kommunizieren. Wenn Sie sich Sorgen um den Altersunterschied in Ihrer Beziehung machen, könnten Sie mit Ihrem Partner darüber sprechen, um herauszufinden, ob es für Sie beide in Ordnung ist oder ob es möglicherweise Probleme gibt, die angesprochen werden müssen
In dem Alter ist das legitim. Wenn ein Partner noch unter 20 wäre fände ich es kritisch, aber so ist es doch völlig normal :) wo die Liebe eben hinfällt
37 ist nicht alt und der Altersunterschied ist auch in Ordnung weil beide erwachsen sind.
Sind 12-13 Jahre Altersunterschied in Ordnung oder komisch?
Völlig in Ordnung.
Hat man die beste Zeit des Mannes verpasst und gibt sich mit einem Alten dadurch ab?
So ein Blödsinn. Wie kommst du darauf?
Schon? Das ist nicht alt und die besten Jahre hat er auch nicht hinter sich.
Außerdem ist das keine richtige Begründung dafür wie man auf so einen Quatsch kommt.
Aus meinen Erfahrungen :Es ist optimal!!!
Ahja weil er schon fast 40 ist