Wie findet ihr den Altersunterschied bei einem Paar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist okay 81%
Perfekt 14%
Nicht gut 5%

3 Antworten

Formel:

Dein alter geteilt durch 2 und plus 7 ist so eine gesellschaftliche Norm.

Z.B. : 26/2+7 = 20. Die Frau müsste mindestens 20 Jahre sein.

Ist okay

beide volljährig, aber eben doch viele Jahre dazwischen. Muss nicht, kann aber gut laufen. Ich persönlich finde 5 Jahre Unterschied perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Es gibt weit mehr Paare mit noch grösserem Altersunterschied als deine paar Jahre..Wenn das dein einziges Problem ist..sehe ich keins..Relativiere es später mal...sie 25....er 32...