Er 18 ich 16! In Ordnung?

7 Antworten

Das mit dem Altersunterschied Ost eine heikle Sache. Aber was in Ordnung ist und was nicht unterscheidet sich. Gesetzlich ist es in Ordnung.

Ich persöhnlich finde dass es nicht schlimm ist. Villeicht hast du Zweifel ob es Ok ist da er schon volljährig ist. Die meisten würden sich das denken. Wenn du aber 18 wärst und er 20 würdest du dir bestimmt keine Sorgen machen.

Aber am Ende zählt nur ob ihr beide es wollt.

Ich wünsche dir viel glück.

Das ist total normal :) Ich hatte mit 14 einen 18 jährigen Freund und selbst das hat ne Weile gut funktioniert

Finde es in Ordnung heutzutage sind ja schon 14 mit 18 jährigen zusammen

Den perfekten Altersunterschied gibt es nicht, es muss passen dann ist alles andere nebensächlich

Gute Formel:
Alter des älteren durch 2 plus 7 (geht erst ab 14)
Ist eine Faustregel die ich nich recht gut finde... ( vielleicht auch nicht für ältere Leute aber so bis 30)