er 35 , sie 44?

6 Antworten

Hallo MIchaelFixx!

Völlig in Ordnung es gibt Millionen glückliche Paare mit etwa diesem Unterschied.

Und übrigens habe ich mal einen Statistik gesehen nach der die Trennungsrate geringer ist wenn die Frau einige Jahre älter ist als umgekehrt

Also alles gut, schönen Tag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Voll on Ordnung, wenn es den beiden gefällt.

Und allen anderen sollte es absolut egal sein.

Das kann gut gehen:

Meine 9 Jahre ältere 1. Ehefrau hat sich mit der Zeit als Hypochonderin, Querulantin und Cholerikerin herausgestellt. Das war vielleicht übel.

Jetzt bin ich seit 37 Jahren mit meiner sechs Jahre älteren Traumfrau zusammen.

Es kommt also darauf an, wie beide strukturiert sind und wie beide harmonieren.

Natürlich ist das Okey, es gibt Paare die einen noch größeren Altersunterschied, bei den Promis ist das fast schon normal

Ja natürlich ist das in Ordnung. In dem Alter stehen beide im Leben und der Altersunterschied ist unwichtig.