Sich als 26 Jähriger mit 13 jähriger Treffen, Meinung dazu?

89u438ur89u2  02.07.2022, 17:40

Weitere Informationen?

Hagfish
Beitragsersteller

Was willst du wissen?

HugoGuth  03.07.2022, 20:59

Wie war es?

Hagfish
Beitragsersteller

Ziemlich schön. Habe ihr hinterher noch ein Softeis spendiert. (:

Wird wohl nicht bei diesem Ausflug bleiben. Vom Körperkontakt her wurde nur etwas gekuschelt

28 Antworten

In Deutschland ist es gesetzlich verboten, sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren durchzuführen oder an ihnen vorzunehmen. Dieses Verbot ist im § 176 des Strafgesetzbuches (StGB) verankert und stellt eine Straftat dar, die mit Freiheitsstrafe geahndet wird.

ich bin selber auch 13 und zumindest in meinem Freundeskreis ist es normal das sich die Mädchen ältere Jungs suchen. Ich hatte bisher noch nie einen Freund, aber fände das auch cooler weil die älteren Freunde immer netter waren als die bei uns in der Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dichterseele  08.07.2022, 15:34

Wenn eine 13-Jährige einen 15-jährigen Freund hat, ist das o.k. - aber doch bitte keinen über 20! Dazwischen liegen Welten!

Merlin948  05.07.2022, 11:20

Aber nicht 13 und 26! Das sollte niemals normalisiert werden

Solange es beim treffen bleibt meiner Meinung nach noch okay. Körperkontakt würde ich jedoch nicht herstellen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst Dich als - zumindest dem Alter nach - Erwachsener mit einem Kind treffen?
Da sollte man von sich aus merken, dass da etwas schief läuft, und alles abblasen.

Kommt darauf an, was ihr macht. Finde ich aber grundsätzlich nicht gut und bei fremden Leuten z.B. Social Media sollte man doppelt so vorsichtig sein, gerade als dreizehnjähriges Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍