2 VPN Verbindungen gleichzeitig?

3 Antworten

Warum willst du eine VPN in einer VPN benutzen?

Was für einen Android emulator nutzt du? Ist das Vollvirtualisiert?

Wenn ja, dürfte es keine Probleme geben, wenn das richtige Netzwerkinterface durchgereicht wird (oder er benutzt die Routingtabelle von Windows, was wahrscheinlicher ist)

Theoretisch geht das, in der Praxis scheitert das. Ich habe es noch nicht geschafft, zwei VPN-Verbindungen von einem Gerät aus zuverlässig und funktionierend aufzubauen.