2 takt Roller mit Auspuff langsamer?

3 Antworten

Zunächst solltest Du dann mal die Gemischbildung des Vergasers neu feinjustieren.

Würde den auspuff entdrosseln.( dann 20 Prozent den vergaser höher bemühen meine ich)

Dann musst du deine variomatik abstimmen. Meist werden dazu leichtere gewichte und kupplungsfedern mitgeliefert. Wenn du nicht weißt wie das geht, schau dir Youtube Videos dazu an, da gibt's unendlich viele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem was für nen Roller du hast kann es gut sein das dieser durch eine Drossel im auspuff in seiner Leistung reduziert wird. Diese drossel hättest du gegebenenfalls durch die kaputte dichtung umgehen können und hast dadurch mehr Leistung gehabt