Motorroller neuer Auspuff passt einfach nicht?

1 Antwort

So lange du kein Geld für einen Orginalen Auspuff raus haust wirst du mit jedem solche Probleme haben. Das ist bei Ersatzteilen aus dem Zubehör relativ oft der Fall. Halte mal den alten und den neuen Auspuff direkt nebeninander und schaue dir an wo der Fehler liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

martinreschke  01.03.2022, 18:20

Geht nicht, hat sich in Rost aufgelöst.

TollerMensch123
Fragesteller

Ja, der alte ist dank dem Rost nicht mehr intakt...

Aber das ist ja eben das Problem: wenn es den originalen Auspuff zu kaufen gäbe, hätte ich das schon lange getan. Gibt es aber nicht