2 Mädchen wollen was vom mir,was tun?
Habe 2 Mädchen im Internet kennengelernt, sie sehen beide gut aus, die eine hat mich sogar schon zu ihr nachhause eingeladen, und wollte sich mit mir im November treffen. Die andere will mich auch, und hat mir schon gesagt, sie will was von mir. Beide sagen mir wie toll ich bin und so weiter, ich möchte mich nun für eine entscheiden, ich weiß aber nicht wie, und es ist schwierig. Finde beide echt toll. Was soll ich tun? Ich bekomme ständig von Mädchen Komplimente und werde gefragt, ob man sich kennenlernen will. Ich bin 19 Jahre alt. Um mal eines vorweg zu nehmen, ich kann keine Antworten gebrauchen, die meine Frage absurdum führen dass es doch garnicht Stimmen würde, so Neider brauche ich nicht. Entweder ihr glaubt mir und antwortet mir, oder sucht euch eine andere Antwort. Ich möchte vernünftige Antworten haben.
5 Antworten
ich würde beide treffen und dann auf dein Herz hören, bei welcher von beiden du dich wohler füllst etc. Das können wir dir in der community schwer abnehmen diese Entscheidung, das liegt ganz alleine bei dir ;)
Nimm die deren Charakter du lieber magst... Das must du doch merken oder?
Dass eine dir mehr zu spricht.
Wenn du eine vernünftige Antwort möchtest, wäre es super wenn du dich höflicher Formulieren würdest als ,,solche Neider brauche ich nicht" trägt echt nicht viel zu deinem Wunsch bei. Und nimm einfach die wo du ein besseres Gefühl hast.
Ja ja, wir wissen ja nun schon aus deinen anderen Fragen, was für ein toller Hecht du bist.
Vielleicht ist es das Beste, du triffst dich mit keiner von den beiden und wartest erst mal, bis du etwas reifer geworden bist. Dann wird dir auch so eine Entscheidung leichter fallen.
das kannst du nicht 100% wissen, entweder du hast glück oder nicht aber wenn du mit 19 nichtmal weißt welche dir mir mehr gefällt dann lul
Ich habe bereits gesagt dass ich so antworten nicht brauche.