Sollte ich mir Sorgen machen wenn mein Freund fremden Mädchen bei instagram schreibt?

3 Antworten

verstehe , hätte mir da auch Gedanken gemacht ABER wenn du weißt dass er dich wirklich liebt und du ihn vertraust dann ist alles gut

milaemiliana
Beitragsersteller

ich kann mir nicht vorstellen dass mich jemals betrügen würde nur frag ich mich was passieren würde wenn ein mädchen mega interessiert ist und mit ihm flirtet .. und ob ich ihm nicht gut genug bin

milaemiliana
Beitragsersteller
@whatever07775

heißt es dass er mich nicht wertschätzt wenn er denen weiter schreibt oder hat das nichts zu bedeuten?

milaemiliana
Beitragsersteller
@whatever07775

gut. meine beste freundin sagt ich sollte deswegen mit ihm schluss machen weil ich anscheinend nicht reiche .. aber ich hab nicht das gefühl dass ich wegen so etwas schluss machen soll wenn im echten leben alles gut ist. will nur nicht zu naiv sein.. :/ aber dass du auch denkst es hat nichts zu bedeuten beruhigt mich.. danke!

Er macht denen nur Komplimente, ist doch nichts bei oder darf er andere nicht mehr hübsch finden?

milaemiliana
Beitragsersteller

klar aber mädels die er nicht kennt zu schreiben sie sind wunderschön mit kuss emoji und herzchen ? ist schon was anderes als wenn er einer bekannten einfach so sagt es ist ein hübsches bild.. findest du da ist kein unterschied?

markipoohh  07.07.2020, 19:18
@milaemiliana

Du hast nur den Flammen emoji erwähnt.🤷‍♀️

Aber wenn er auch Emojis benutzt, die er normalerweise nur mir schicken würde, würde ich es ruhig ansprechen und nachfragen.

milaemiliana
Beitragsersteller
@markipoohh

ja damit hat er auf die stories reagiert.. und wenn die geantwortet haben kam von ihm sowas wie „du bist wunderschön 🥰😘🥰“

markipoohh  07.07.2020, 19:24
@milaemiliana

Selbstverständlich das du es hinterfragst, bei fremde Personen ist es schon merkwürdig.

Sprech es einfach an.

milaemiliana
Beitragsersteller
@markipoohh

danke.. hab ich schon er hat gesagt er hat nicht nachgedacht und hat mich ja nicht betrogen etc..

Ich würde das sehr gut beobachten

Girly8877  07.07.2020, 19:35

Dann rede mit ihm und sag ihm das es dir nicht gefällt ihr findet bestimmt eine Lösung

milaemiliana
Beitragsersteller

aber wie? ich will ihn nicht kontrollieren, sowas ist doch keine schöne beziehung.. aber anders werde ich es nie rausfinden