Wie lernt man als Mann mit neid umzugehen?

4 Antworten

dran wachsen. selbst bessere Entscheidungen treffen und durch Erfolg glänzen. "Neid" ist nicht umsonst eine Todsünde. wer neidisch ist hat schon verloren.

nimms dir als Beispiel und mach es selbst besser, wenn er das kann, kannst du das auch.

und immer weitermachen, aufgeben ist keine Option. dadurch das andere "erfolgreicher" als du sind, musst du halt schlauer, schneller, besser sein. so entsteht Wettbewerb und neue Ideen werden geboren. das verbessert die Welt.

du schaffst das. 100%. machen musst du aber selbst. viel Glück!

Du kannst nur mit einer Frau glücklich werden, die vom Typ und von der Wesensart aus betrachtet zu Dir passt. Wenn jemand einfach wahllos mit Frauen verkehrt, macht das nicht wirklich glücklich. Das kann man auch nicht beneiden.

Klar muss man das erst einmal verdauen. Aber die Richtige kommt bestimmt auch schon bald in dein Leben !

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch