Was machen bei einem Mädchen Zuhause?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatschen in erster Linie, damit ihr euch besser kennen lernt. Der Rest ergibt sich dann meist von ganz allein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ihr könntet abmachen was ihr gemeinsam tun wollt. Zum Beispiel einen Film ansehen, reden, zocken, kochen, eventuell sogar grillen.

...Vielleicht werdet ihr aber auch intim ;-)

Einfach gechillt sein und sie mit deinem Humor zum lachen bringen.

Da gibt's nichts falsch zu machen chillt und bestenfalls wird mehr draus

Wenn ihr euch gerne kennenlernt wollt, würde ich was unternehmen. Ihr könnt auch einfach ein bisschen rausgehen und euch unterhalten. Später dann bei ihr einen gemütlichen Fernsehabend machen. Was kannst du da bitte Falsches machen ?