2 Jahre altes Hefe Weizen?

Rothaus Hefe Weizen - (Bier, Mindesthaltbarkeitsdatum, abgelaufen)

2 Antworten

bier kann eigentlich nicht ablaufen... wenn es trüb und klumpig ist oder eklig schmeckt, solltest du es natürlich wegschütten, aber sonst sollte es noch gut genießbar sein^^

Kein Problem wenn hättest du es gemerkt entweder wäre es restlos aus der Flasche gespritzt oder richtig mies schmecken. Wir haben vor Ewigkeiten mal einen Kohlenkeller ausgeräumt und da unter der Kohle ein ganze Kiste Berliner Weiße gut 20 Jahre alt gefunden.Davon flogen uns ca5 Flaschen um die Ohren beim öffnen die anderen waren wie Sekt und richtig gut.

LG Sikas