2. Chance?

1 Antwort

Die Freundschaft wird nicht funktionieren. Die wollt ihr beide eigentlich nicht. Das wird entweder eine Beziehung oder es wird kaputt gehen. Das ist leider bei solchen zwischendingen normal.

Das Risiko, dass sie wieder Angst bekommt und abhaut, besteht natürlich. Zumal die Situation mit den Eltern nunmal so ist, wie sie ist. Und das wird wieder so wehtun. Die Frage ist, ist dir die Möglichkeit einer Beziehung mit ihr das Risiko wert? Und glaubst du (nicht Nele, es ist deine Beziehung und im Zweifel dein Schmerz) an zweite Chancen?

Wovon ich allerdings abrate sind dann dritte, vierte, fünfte und sechste Chancen. Irgendwann ist klar, dass es nur ein ewiges Drama wird.