2 A Verstöße in der Probezeit gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Probezeitmaßnahme erfolgt erst nach Abschluss der vorhergehende Maßnahme, wenn diese noch nicht abgeschlossen oder noch gar nicht eingeleitet wurde, kann auch nicht Stufe zwei oder drei erfolgen.

Bußgeld und eventuelles Fahrverbot kann aber wie bei jedem anderen auf dich zukommen und wird einzeln gewertet, aber denke dies ist dir klar.

enzu01
Beitragsersteller

ich danke ihnen für die hilfreiche Antwort. Mir ist sehr wohl bewusst welche Konsequenzen meine Taten haben und dass es selbst verschuldet ist. Ist aber trotzdem nicht so schön den Führerschein abgeben zu müssen

Da wird noch was kommen und kannst dir demnächst neue Schuhe zum Laufen kaufen. Führerschein bist du dann erstmal los.

kurz gesagt selber Schuld wer es beim ersten Mal nicht mitbekommt und beim zweiten Mal auch noch nicht und es ein drittes Mal macht muss nun mal mit den möglichen Konsequenzen leben .

und jede Tat wird einzeln gezählt.

enzu01
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, jedoch ist das keine Antwort auf meine Frage. Ich bin mir sehr wohl bewusst welche Konsequenz ein 3. Verstoß mit Sich führt und brauche keine Neunmal klugen Ratschläge. Ich hoffe du wirst niemals geblitzt👍