5 mal geblitzt worden?

4 Antworten

Gehe wir doch einmal davon aus, dass Du Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hältst und gar nicht geblitzt wirst? Schon Deine Frage zeigt, dass die Strafen viel zu niedrig sind.

Wenn Du in jetzt der Probezeit darüber spekulierst, wie oft Du geblitzt werden darfst - auch wenn es "nur" mit 15 km/h war - dann würde ich Dir die Fahrerlaubnis wegnehmen.

Wie wird das wenn Du über die Probezeit hinwegkommst!?

Du gefährdest mit Deinem (Fahr)Verhalten schließlich nicht nur Dich, sondern die Gesundheit anderer.