1und1 Handy mit Vertrag mit Overnight bestellt - jetzt Lieferung verzögert sich?! Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall beschweren und die GEbühren erstatten lassen. Das Handy kommt sicherlich erst am Montag.

Rina1992
Beitragsersteller

Tolle Aussichten dann. Trotzdem Danke für die Antwort. Hatte eben nochmal geschaut, die Liefern mit DHL,Hermes und UPS ?! Ist dies richtig?! Und kann es auch mal vorkommen, dass man gar keine Versandbestätigung erhält?!

saharastrom  19.01.2014, 09:44
@Rina1992

Eigentlich ist es üblich eine Versandbestätigung zu bekommen. Wie schon mitgeteilt, auf jeden Fall beschweren (schriftlich).

Rina1992
Beitragsersteller
@saharastrom

Versandbestätigung kam bis jetzt noch immer nicht. Mal abwarten ob es morgen kommt. Bzw. ob morgen erst die Besttätigung kommt. Mal gespannt. Aber Beschwerde werde ich auf alle Fälle einreichen.

Du solltest dich auf jeden fall direkt beschweren, da du ja für Overnight höhere Versandkosten bezahlst!

Rina1992
Beitragsersteller

Die würden ja, nach Angaben von 1und1, entfallen. Da hatte ich vor ca. 3 Jahren das Problem, dass dies nicht der Fall war und sie trotzdem die Versandkosten, auch wenn es "nur" 4,60€ waren, berechnet haben und meinten, es wäre bei Ihnen pünktlich raus und der Rest interessiert sie nicht.

jay1604  18.01.2014, 09:41
@Rina1992

dann lass dich nicht abwimeln, ruf nochmal an und verlange dir den vorgesetzten!

Rina1992
Beitragsersteller
@jay1604

Je nachdem, ob es jetzt heute noch ankommt oder nicht. Weil das Problem scheinen ja auch viele zu haben, dass sie keine Versandbestätigung erhalten, und trotzdem das Handy ankommt am vereinbarten Termin. Es hieß ja erst einmal "voraussichtlich".