1und1 Overnight - Wer hat erfahrung?

1 Antwort

Mehr als deine Kundennummer ist auch nicht nötig, vermutlich wird einfach die nächste Rechnung auch den Kaufpreis des Smartphones enthalten.

Zur grundsätzlichen Frage, ob wirklich innerhalb von 24h geliefert werden kann: ja, das ist möglich. Nicht nur 1&1, sondern auch amazon und viele andere Händler bieten diesen Service für einen Aufpreis an. Wichtig ist in der Regel nur, wann die Bestellung tatsächlich abgeschickt wird. Ich meine, dass eine Bestellung um 22.00 nicht am nächsten Tag zwischen 8.00 und 16.00 eintrifft sollte klar sein, wenn man jedoch vor 12.00 bestellt ist es möglich 24h später das Gerät in der Hand zu halten. Wichtig: weder der Händler noch der Kurierdienst(Post/DHL/Hermes) garantieren, dass du wirklich wenn du um 11.30 bestellt hast, um 11.30 das Gerät in der Hand hälst. Lediglich wird garantiert, dass du am darauffolgenden Tag die Bestellung bekommst.