Amazon Paket Verzögerung?

3 Antworten

Das bedeutet eben das es unterwegs verzögert wurde.

Amazon hat viele Standorte, es geht nicht immer vom nächstgelegen zu dir.

Es kann Umwege über verschiedene Lager machen.

Und überall kann irgendwas sein was die Sendung aufhält.

Jeden Grund ausführlich für jeden Kunden können die nicht angeben, wer soll das machen?

Du hast die Sdndungsverfolgung und da siehst du wann es kommt.

Vielleicht Morgen oder vielleicht Dienstag. Oder garnicht aber auch das wird dort zu sehen sein.

Hier weiß das alles niemand.

Wenn dort steht das es Verzögert ist kannst du damit rechnen das es einen Tag Später geliefert wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah echt, wenn es so dringens is fahr selber hin und hole es ab.

Hast du ne ahnung wie viele leute ein paket in die hand nehmen bis es bei dir ist?

Also: gedulde dich etwas, ich denke es kommt morgen und dann war das immernch sehr schnell.

verreisterNutzer  02.09.2023, 06:58

Brauchst dich nicht aufzuregen, diese Seite ist da um Fragen zu stellen. Niemand hat gesagt das es schlimm ist. Ich wollte es nur wissen, weil ich mich das eben gefragt habe. Unnötig.