1,97 m bei Männern zu groß? Depressionen

18 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es bei Männern kein "zu groß". Zu klein - das ist wirklich doof, weil Mädels meist einen Freund möchsten, der größer ist als sie. Von daher: Mach dir keine Sorgen, da findest du schon die Richtige!

Also, einer meiner Brüder ist 1,99m und hatt nie Probleme, eine Freundin zu finden. Im Gegenteil. Es gibt so viele große Frauen, die einen Freund suchen, dem sie nicht auf den Scheitel spucken können :)

Ha, wieso keine Chance bei Mädchen. Große Männer sind toll!

Ich bin nicht mal 1,60 m groß und mein Mann ist 1,86 m groß. Ich sehe zwar neben ihm wie ein Vorgartenzwerg aus, aber das macht nichts, zumindest ist es uns egal.

Wenns passt dann ist die Größe der Partner doch egal. Mein Bruder ist kleiner (hihi) als seine Frau. Hat auch noch niemanden gestört.

Perfekt grösse zum model :D. Mach dir keine gedanken der realmen wird dich schon finden.. Grösse spielt keine rolle.. Mach dir keine sorge model dich durch mit deiner grösse

  • Deine Befürchtungen sind übertrieben.
  • Erstens gibt es heutzutage recht viele junge Frauen, die 1.80 oder größer sind und geradezu verzweifelt nach ausreichend großen Männern suchen. Bei größeren Frauen wirst du gute Chancen haben und deine Körpergröße einfach ganz normal und passend sein. Zweitens stehen generell viele Frauen eher auf große Männer.
  • Deine Größe kannst du nicht ändern. Akzeptiere dich und deinen Körper. Je wohlen du dich fühlst und je selbstbewusster du auftrittst, desto attraktiver wirkst du auch.