Was mögen Jungs im Alter von 13 bis 17 Jahren?!?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, jeder Junge hat andere Vorstellungen von seiner "Traumfrau" oder seiner Freundin. Auf keinen Fall solltest du dich aber für einen Jungen verändern (also nicht abnehmen wegen ihm etc.) Man kann also nicht sagen das alle Jungs im Alter von 13 - 17 Jahren die gleiche Vorstellung haben. Sei also immer du selbst und verstelle dich nicht, das kommt bei den meisten Jungs am besten an! ;-))

Also das alter ist mir persöhnlich egal( solange der unterschied nicht zu groß is), bei der größe finde ich gleich oder kleiner zwar besser, aber wenn sie größer sein sollte wäre es auch nich so schlimm. Sie sollte schon enigermaßen sportlich sein. Die Haarfarbe is mir auch egal, außer vielleicht Lila oder rot oder pink. Sie sollte ganz normal gebaut sein, nicht zu dick und nicht zu dünn. Und sie sollte nicht zu still sein, aber das kommt auch drauf an ob der mann still is oder nich.

Naya, mit deiner Denkweise wirst du niemals den Richtigen finden können, aber das soll mir Recht sein, wenn du nicht der Meinung bist, die Jungs sind alle nicht gleich, Mädchen sind ya auch niet alle gleich, or irre ich mich mal wd -,- Ich hoffe doch sehr nicht! =)

ichhaltduauch
Beitragsersteller

ich denke nicht das alle jungs gleich oder ähnlich sind ist das ist bei mädchen auch so

LorenorKorosaki  06.11.2011, 14:14
@ichhaltduauch

Na dann, dann sind wir ya fast der selben Meinung, das worauf "Jungen" stehen, würde ich dir nicht verraten können, weil die Denkweise völlig anders ist, meine Liebe... <xD

Also ich mag es gern wenn Mädchen genau so alt sind wie ich (ich bin 14). Dann mag ich es wenn sie etwas kleiner sind als ich aber nicht zu klein ^^. Ich persönlich lege nicht SO viel Wert auf Sportlichkeit, andererseits sollte sie schon eine gute Figur haben: recht schlank aber trotzdem mit Kurven :D. Ich persönlich steh auf blond bis brounette Haare. Und ich mag es wenn Frauen auch was "hinter der Fresse" haben, heißt: dass sie sich nicht alles gefallen lassen und ihre Meinung sagen und sie sollte nicht so künstlich und aufgesetzt sein. :)

MfG Simon

  • alter, jünger oder so alt wie ihr
  • kleiner - gleich
  • sportlich - einigermaßen
  • hell - mittel
  • dünn - kurvig
  • aufgedreht - mal so mal so