Frage an die Mädchen - 1,90m gute Größe?

6 Antworten

schon eher groß; aber da kannst du ja nix dagegen tun. und es ist ja auch nich tragisch solange der charakter passt :D

lg

Geht also ist bisschen zu groß aber man kann ja seine größe nicht selbst bestimmen

1.90 ist schon gut, vielleicht etwas zu groß.
1.86 ist die perfekte Größe.

Finde 1.90 etwas gross, bin aber selber auch nur 1.63 xD

weiblich & 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne ist ne gute Größe, aber wofür braucht man denn so viel Selbstbestätigung?;)

weiblich, 18

DerAkademikerrr  06.10.2018, 01:19

Um sich gut zu fühlen:D

strikehaha
Beitragsersteller
@itsmex33

Nicht wegen selbstbestätigung, ich empfinde das eben manchmal zu groß da ich sehr oft immer der größte bin, deswegen wollte ich von frauen mal paar meinungen hören

itsmex33  06.10.2018, 01:31
@strikehaha

achso.. ja gut.. denke die meisten legen wer auf körpergröße, die einen mehr die anderen weniger.. ich persönlich finde so 30 cm größenunterschied ganz gut.. 1,80 finde ich z.b. schon deutlich zu klein obwohl ich selber nur 1,60 bin.