oberweite egal? warum wird man dann flachland genannt?

13 Antworten

Ich bin 10 und sage:

Ich finde es auch völlig egal was die anderen sagen. Lass dich nicht entmutigen. Du bist super, wie du bist. 😘

(Ich habe alles andere als flachland. 🤗)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei froh über deine "kleinen" brüste. ich bin 1.60groß und sehr schlank. habe aber 70D was nun nicht gerade ein wunschgröße ist. lass dich nicht irritieren. das is der reinste neid der da spricht (zumindest wenn es von frauen mit großen brüsten kommt). die wissen nämlich das deine brüste später nich unbedingt hängen werden und du keine rückenschmerzen von denen bekommst. lass dir nichts einreden. es gibt auch männer die sich von großen brüsten erdrückt fühlen =) diejenigen die dich "flachland" nennen haben einfach keine ahnung. zudem wenn du dich wohl fühlst mit deinen brüsten, kann es dir doch egal sein was die anderen sagen. sei froh über deine körbchengröße und pfeif auf die meinung anderer. nur so kommt man weiter =)

lg wolfilein

likeasmallgirl
Beitragsersteller

dankeschön :) das roblem ist ich fühle mich nciht wohl mit meiner körbchengröße :(

Ich sage nur als Junge.....ICH STEH AUF KLEINE BRÜSTE!!! ;) Ist echt so, die Geschmäcker sind unterschiedlich...^^

LG TikaBBB

das hat mit dem Geistigen alter und den vorlieben der jungs zutun... ich selbst hab das früher auch öfters gesagt aber jetzt sehe ich das ein nd finde das die brüste nicht so wichtig sind.

ich kenne jungs die sind 20 und benutzen den spruch oft aber auch 14 jährige denen brüste nicht das wichtigste ist.

Hupen sind nicht das aller wichtigste, aber schon wichtig. Schlank sein ja, dürr eher nein, die heutigen Mädchen hungern sich doch zu nem Brett und wo nix mehr dran ist.

Du bist vermutlich dünner als andere MÄdchen, isst weniger feste Nahrung, hast daher nicht ausreichend Fett und daher keine Kurven. Das ist der ganze Zauber.

likeasmallgirl
Beitragsersteller

ich bin nicht dünner :) nur sportlicher

coolchecker  06.12.2011, 13:39
@likeasmallgirl

Ja, und das bedeutet der Fettanteil deines Köpers ist zu gering um Brüste ausbilden zu können. Iss mehr um zuzunehmen.

likeasmallgirl
Beitragsersteller
@coolchecker

ich esse so viel wie ich kann :) ich schaue nicht auf meine gewicht , dass ich leistungssport mache. ich habe halt einen musulösen körper. kann ich auch bisschn fett bekommen wenn ich jeden tag training habe??