Alle finden mich zu groß, bin ich mit 14 und 1,71m zu groß?

11 Antworten

Ich bin 16und auch ca. um die 1,80 m groß :) zu groß bist du definitiv nicht...außerdem warum gibt es Überhaupt ein "zu groß"? Zu groß für was?:D Wenn man etwas aus der Menge heraus sticht ist es normal mehr Aufmerksamkeit dafür zu bekommen und auch blöde Kommentare da es immer blöde Menschen mit blöden Meinungen geben wird :X . Lass dich von so etwas nicht runter ziehen du bist so wie du bist und das macht dich aus ! Meine Freundinnen sagen mir manchmal das sie sich gar nicht vorstellen können wie ich in klein wäre weil dass einfach zu mir gehört. Ich hab auch teilw. meine Probleme mit meiner Größe (z.B. diese Jungs die kleiner sind als man selbst und sich deshalb total anstellen) aber das ist echt nebensache:D Ich steh zu jedem zentimeter der mehr in die Höhe geht :D LG

Hör am besten nicht darauf was die anderen sagen, ich bin 15 und 1,75cm, ich habe viele Freundinnen die nicht an die 1,70 kommen und beneiden mich immer um meine größe, sie geben auch oft zu das sie neidisch sind und auch so groß sein wollen, vielleicht geht es denen die abwertend über deine Größe reden genauso, natürlich ist deine Größe ok :-)

Nein bist du nicht. Zwei meiner Freundinnen sind auch über 1,74 m. Ich hingegen bin grad mal 1,63 m und zwei andere Freundinnen sind noch ungefähr 1,55 m. Alle sind 16 Jahre alt außer ich, ich bin noch 15 Jahre alt. Ich wäre gerne so deine Größe und finde große Mädchen genauso gut wie kleine. Also mach dir keine Sorgen und lass dich nicht ärgern. Viele sind bestimmt nur neidisch. Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen.

Ich bin 13 und auch 1,71 groß, ich finde es voll okey.Ist doch schön wenn man groß ist, besser wie klein und dick👍

Die größe ist Völlig normal die du hast du bist nicht zu groß du bist nicht zu klein du bist einfach perfekt mit deiner Größe sie sind besttimmt eifersüchtig darüber😉💞Also nicht ärgern lassen😘LG Monsima❤️