Muskulöser Oberschenkelumfang?

5 Antworten

finde ich auch recht viel. hab spasseshalber grad gemessen. Dickste Stelle bei mir sind 56cm. Ich bin 1,67, übergewichtig mit knapp 80kg und reite seit 31 Jahren- die Oberschenkelmuskeln sind also deutlich.

DrSalt  03.07.2018, 19:24

Bei 54 cm liegt der Durchschnitt von Männern.

Mit 45 kg können die gar nicht muskulös sein.

Egal, ob Junge oder Mädchen, bei 45kg sind sie mit Sicherheit nicht muskulös und auch nicht zu dick.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Me: 1,86 m groß, 105 Kg schwer, 70 cm Oberschenkelumfang kalt.

Der Rest wird sich noch entwickeln - bis alles zusammenpasst ...