Sind 186 cm in Norddeutschland als Mann eher klein?

8 Antworten

1,86m sind eher durchschnittlich - mittel, wenn man dem Fakt glaub, dass in Hamburg 1,84m Durchschnitt ist.

LG

Agnas327
Beitragsersteller

Finde meine Größe echt nice,und würde gerne bei dieser Größe bleiben. Glaube auch nicht,dass ich noch wachsen werde,da ich schon seid mehr als einem Jahr so groß bin.

Agnas327
Beitragsersteller
@Markus37182

Ja einer meiner Kumpels ist 1,95 m und jammert ständig dass er Rückenschmerzen hat

So viel größere sind die Menschen hier nicht. Vielleicht nen centimeter oder zwei größer als in Süden.

Mit 1.86 bist du immer noch leicht überdurchschnittlich, klein auf jeden fall nicht

Ich bin Norddeutscher und es ist richtig, dass hier viele was länger werden, aber dass sind nicht alle. Der Durchschnitt ist vielleicht etwas größer aber nicht so drastisch. Mit 1,86 bist du gut dabei.

Die richtigen Riesen gibt es glaube ich erst in Skandinavien, Norddeutschland ist dafür noch zu südländisch