Wieso wurde ich nur 176 cm groß als Mann?

10 Antworten

Ist doch eine gute Mischung von Deinem Vater und Deiner Mutter. Mag sein, dass viele Frauen das sagen. Das mag eine Idealgröße sein, aber das heisst ja nicht, dass sie nicht auch kleinere Männer mögen und mit ihnen zusammensein wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,86 + 1,62 = 3,48

3,48 : 2 = 1,74

Ist doch einfach.

Nee natürlich die Gene und Veranlagung und Ernährung.

Ich bin 2,03, seit ich 14 war.

Nimm dich so an wie du bist, damit wirst du am glücklichsten - wirklich ändern kannst du es, außer mit Absätzen, sowieso nicht.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch

Also mein Vater ist 1.86m groß und meine Mutter nur 1.58m groß. Ich selber bin 1.78m groß und männlich ja schade, ich dachte da geht noch etwas mehr, wäre so mit 1.82m zufrieden. Da es im Internet Formeln für die Körpergröße gibt habe ich diese mal ausprobiert und siehe da man kommt genau auf 1.78m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese thesen, dass frauen (nur) große, starke, potente, vermögende oder attraktive männer bevorzugen, sind so alt wie die menschheit.

seltsamerweise gibt es aber nur eine kleine handvoll männchen, die unter den millionen weibchen keine passende partnerin finden, weil es eben bei den weibchen nicht auf die albernen vorurteile (balzender männchen) sondern bei langfristigen beziehungen auf charakter und persönlichkeit ankommt.

Weil du eine Mischung von den Genen deines Vaters, aber auch deiner Mutter hast. Außerdem entscheidet Größe nicht wirklich darüber ob man attraktiv ist, oder nicht.