Ist der Unterschied zwischen 193 cm und 176 cm eurer Meinung nach sehr groß?

5 Antworten

Faktisch beträgt die Differenz 17 cm.

Die Kopflänge verhält sich zur Körpergröße durchschnittlich 7,5

193 : 7,5 = 25 cm

dein Freund ist nicht ein Kopf kleiner als du sondern nur 2/3 Kopf kleiner

Ja. Ich finde 1,76m sind auch insgesamt eher klein.

LG

193 cm - 176 cm = 17 cm

Wenn 17 cm deine Kopflänge oder die deines Kumpels wäre, dann hättest du oder hätte er aber einen sehr kleinen Kopf für die Körpergröße.

Dein Kopf sollte etwa 24 - 25,7 cm lang sei und seiner ca.22 - 23,4 cm.

Ja ist ein großer Unterschied. Ich bin auch 1,76 m,und wenn ich neben jemandem mit 1,93 m stehen würde,dann würde ich mir auch klein vorkommen.

Schon, bin auch 1.90 und hab Ben Kumpel der ist 1.66 xD. Wenn man dann was unternimmt ist das Öl voll komisch, als würde man mit nem Kleinkind raumlaufen