Ist man mit 186 cm als Mann groß?
Hab von vielen gehört,alles über 1,85 m sei als Mann groß. Bin 1,86 m,und hab meistens einen schönen Überblick und sehe alles von oben. Ich fühl mich zwar groß,aber möchte von euch wissen, ob ihr das groß findet?
7 Antworten
Hi also ich finde deine größe ist doch gut
Bin selbst immer der größte in der Klasse bin jetzt 15 und hat halt auch vor und Nachteile
Ja, ist eigentlich in jedem Land groß:
In DE 5cm überm Schnitt
In Amerika 10cm überm Schnitt
In Japan 15cm überm Schnitt
usw
Das ist finde ich groß.
Ja, Durchschnitt ist 1,80m. Bei jungen Männern 1,81m.
LG
Ich wachse über 1,80m was für Glück ? Ich werde über 1,80m. Erklär mir mal wie ich mit 18 5cm gewachsen bin,bis hatte ich kein richtigen Schub.Erst mit 18,erkläre mir mal wie ich mit 18 5cm gewachsen bin.So klein will ich nicht werden 1,80m ist schlimm
Ich wachse nach 19 Jahren kein 1 cm 😡,so klein werde ich nicht . Ich wachse 9-15cm
Ja, ich gehöre leider nicht dazu, mit 16 1,74m heute mit fast 18 nur 2cm größer :D
Vielleicht wirst du noch so ca. 1,81 m. Mit 15 war ich auch ca. 1,75 m
Das wäre super... Wie groß sind deine Eltern? Bei mir 1,80m und 1,70m
Das ist eher Durchschnitt. Mit 205 ist man Groß. Davor ist man nicht klein, aber eher Durchschnitt. Ich hab so viele Typen zwischen 1,8 M und 2 M um mich herum. Es ist schon eher interessant, wenn jemand 1,70 M. Die Proportionen sind meist besser bei kleineren Typen. Meiner Meinung nach :-)
Größere als 2,05 habe ich noch nicht kennengelernt, aber schon ein paar mit 2,05 M ^^
Gibt auch manche die mit 16 1,72 m waren,und mittlerweile 1,83 m sind. Solche gibt es in meiner Schule