16.000 oder doch 50.000 Leitung?

6 Antworten

Vielleicht hat ein anderer Anbieter Glasfaser gelegt

Rufe bitte 08003301000 an. Dort bekommst du die Infos die du brauchst. Ich habe Entertain, mit Voice over IP und DSL 16.000. Das reicht. Tv schauen und surfen gleichzeitig ist ohne Probleme möglich.

Lasse dich im Telekom Shop beraten und lass dir schriftlich zusichern, dass eine Umstellung überhaupt möglich ist.

Eine Umstellung kann bei der Telekom Wochen dauern, Wochen ohne jeglichen telefonischen Anschluß.

Hallo ngdon7,

zum Vertragsende kannst du einen Wechsel auf MagentaZuhause beauftragen. Dann wird in der Regel innerhalb von sechs Tagen die höhere Bandbreite freigeschaltet.

Es kann sein, dass das Glasfaserkabel noch nicht mit unserem Netz verbunden wurde oder es sich hierbei um kein Kabel der Deutschen Telekom handelt. Wenn dir maximal 16 Mbit/s angezeigt wird, ist mehr vermutlich nicht möglich. Zu 100% können wir dir das aber erst bei der Buchung des neuen Produkts sagen.

Gib mal auf folgender Internetseite deine Rufnummer oder Adresse ein: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false&vpnr=KEIEXTTELDIV0002

Solltest du Fragen dazu haben, stehe ich dir gerne zur Seite.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ruf bei der telekom an und sagt,die sollen mal schauen welche geschwindigkeit bei deiner adresse möglich ist

anders7777  17.02.2015, 11:19

Nicht möglich ist, sondern geliefert wird.

Warum soll er für eine 50. 000 zahlen, wenn nur 16,000 geliefert werden.

DaTop  17.02.2015, 11:24
@anders7777

dein kommentar macht ja mal 0 sinn als antwort zu meinem...