15 kg in einem Monat abnehmen?
Wie kann ich in einem Monat 15 kg abnehmen? Ich laufe täglich 12000 Schritte und wie viele Kalorien sollte ich zu mir nehmen?
Bin 1.65
6 Antworten
Total unrealistisch - distanziere dich von diesem Ziel sonst bist du hinterher enttäuscht - denke außerdem an Deine Haut - Du bist zwar noch jung aber sie muss das ganze Spiel auch mitmachen - viel Bewegung ist wichtig um abzunehmen sonst stellt Dein Körper den Stoffwechsel um auf Sparprogramm und Du nimmst trotz Diät wenig oder garnichts ab - dafür hinterher um so schneller wieder zu
Kannst vergessen das funktioniert nicht. Es ist allein Mathematisch einfach nicht möglich. Dafür bräuchtest ein Gigantisches Kaloriendefizit von nahezu 3500kcal (wohlgemerkt täglich). Um das nur theoretisch zu erreichen müsstest denn nächsten Monat fasten und nebenbei noch ordentlich Sport im Intensiven Bereich machen. Soweit die Theorie praktisch ist das nicht durchführbar außer du willst dich umbringen.
Tu dir selbst einen Gefallen und setzt dir realistische Ziele. Die Reserven welche dir über Monate vielleicht Jahre angefuttert hast wirst nicht innerhalb paar Wochen wieder los.
Operativ oder durch Unfall.
"Bin 1.65"
und wie schwer?
Wenn du nicht grad 150 Kilo wiegst und von der mega ungesündesten Ernährung umsteigst, ist das völlig utopisch.
Ein halbes bis ein Kilo pro Woche gilt als Faustregel für gesundes und nachhaltiges Abnehmen.
0,5kg in der Woche ist realistisch gut zu schaffen
1kg pro Woche ist ambitioniert aber möglich
Alles darüber leider nicht realistisch. Ich kann dir nur denn Ratschlag geben halt dich fern von denn ganzen Typen welche mit Dubiosen Diäten dir irgendwelche Wunderdinge versprechen und einreden wollen es wäre sinnvoll unter denn Grundumsatz zu gehen und zu Hungern
7000 Kcal sind ein Kilo Gewicht, wenn Du also 15 Kilo abnehmen willst, musst Du 100000 Kcal einsparen, das ist utopisch und ungesund.
Aber halt mit Wasser zusammen und so, kann ich nicht einfach nur 900 Kalorien zu mir nehmen?
du bist unter 18, die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, damit schadest Du Deinem Körper, denn die Organe und das Gehirn wachse noch. Wenn Du so niedrigen Kalorien zuführst, wirst du später einen Jo Jo Effekt bekommen.
Wieviel Übergewicht hast Du denn?
Das habe ich verstanden. Dennoch bist du unter 18 noch nicht vollkommen ausgewachsen, und da sollten keine Diäten gemacht werden. Lass einfach fettiges und Süßes weg, bewege dich und iss dich satt mit gesunden Sachen dann wirst du langsam abnehmen, und ohne Jojo Effekt davon hast du viel mehr, als wenn du rasant abnimmst und dann sofort wieder zunimmst
Ich werde aber gemobbt, und ich bin jz in einer Gruppe pro-anorexia. Die haben mir auch einen Plan geschickt, wie ich schnell abnehmen kann.
Das tut mir sehr leid. Du kommst vom Regen in die Traufe, diese Gruppen sind von Menschen mit Essstörungen geleitet, sie beeinflussen Dich negativ. Wenn Du abnehmen möchtest, lass Dir von Deiner Krankenkasse eine Ernährungsberatung an die Seite stellen, das ist möglich und Du nimmst gesund ab. Verfalle nicht solchen Gruppen, die Dich ins Unglück treiben. Diese Kilos kannst Du auf gesundem Weg los werden1 Pfund bis 1 Kilo pro Woche sind realistisch. Auf die paar Wochen kommts doch nicht drauf an. Das ist besser, als Dir von Kranken eine "Gehirnwäsche" verpassen zu lassen und in 1 Jahr mit einer Magensonde in der Klinik zu liegen. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Ps. ich habe schon oft abgenommen, da brauchst Du keine dubiose Gruppe, nur einen eisernen Willen.
85 kg😔