15 jähriges Mädchen zu jung für 17 jährigen Mann?

17 Antworten

Perfekter Altersunterschied ;-)

Mein Bruder war auch damals 17, als er seine 15 Jährige Freundin kennengelernt hat ;-)

Das ist doch kein großer Altersunterschied?! 15 und 17-jährige sind beide Teens der gleichen Reife! Ein Mann ist man mit 17 noch lange nicht, da gehört einiges an Lebenserfahrung und Selbständigkeit dazu. Und die Optik sagt rein gar nichts aus ob jemand reif ist..

Also ich fände es schon in Ordnung, aber wie schon gesagt wurde, wenn sie jetzt 15 geworden ist und du wirst bald 18, solltet ihr vielleicht etwas warten, bis sie so 17 ist!

Das müsst ihr nicht machen, das ist eure Entscheidung, aber ich denke schon, dass das so passt!

Viel Spaß und liebe Grüße, :-)

Eleni.

Alles im grünen Bereich! 2 Jahre Altersunterschied is ja NIX!

😂 Mit 17 ist man doch kein Mann.., sondern auch noch ein Junge.. 2 Jahre sind gar nichts Zudem Mädchen eh oft 2 Jahre weiter sind.