Ist das schlimm als 23 jähriger mit nem 15 jährigen mit ❤️ Emoji zu schreiben?

Weil wir schreiben beide so! Das geht nicht nur von mir aus ! Er hat angefangen

Update für alle die fälschlicherweise glauben ich würde was von ihm wollen: will ich nicht und ich hab es ihm auch klar gemacht dass er zu jung ist, er sagte auch er weiß es und er schreibt mit jedem so mit Herzen und er meint es nur brüderlich, also alles cool.

6 Antworten

ich bin ein 23 jähriger erwachsener Mann und ich schreib mit nem 15 jährigen Boy einfach mit Herz und Kuss Emoji , ist das in Ordnung

Ja klar, wenn es, ähm, von Herzen kommt. :-)

oder grob fahrlässig ?

Wie meinen?

Weil wir sind beide bi, aber ich will so nichts sexuell von ihm, weil er viel zu jung ist !

Warum?

Okay dass das klar ist ich bin kein Pedo !

Ist nicht "pedo".

Weil wir schreiben beide so!

ist doch schön.

Das geht nicht nur von mir aus ! Er hat angefangen

Nun ja, wenn ihr beide voneinander wisst, dass ihr bi seid, dann werdet ihr ja wohl bereits mal über das Thema gesprochen/geschrieben haben.

Und es war zwar eine ganz andere Zeit (Vor-Internet), aber als ich in der Pubertät war (auch bi), da war es theoretisch nicht so einfach, gleichgeschlechtliche Partner zu finden - zumindest nicht im gleichen Alter.

Ich vermute mal sehr stark, dass das heute, trotz Internet, leider immer noch kein Selbstläufer ist.

Fakt ist: In Deutschland und Österreich ist man ab 14 sexuell selbstbestimmt, und Sex zw. 23 & 14+ mithin legal (Schweiz ab 16).

Den Rest dürft und könnt ihr unter euch ausmachen ...

Da noch nichts passiert ist, solltest du dir keine Vorwürfe o.ä. machen, Fehler passieren jedem mal.

Am besten wäre es natürlich, wenn du nicht mehr mit ihm schreibst, oder zumindest nicht mehr auf diese art und weise. Am besten bringst du ihm das schonend bei und dann passt das. Bestimmt wird er es verstehen

Libertinaerer  29.07.2024, 16:37
Da noch nichts passiert ist, solltest du dir keine Vorwürfe o.ä. machen, Fehler passieren jedem mal.

Wo wäre der "Fehler", wenn etwas "passiert" wäre? Nirgendwo? Außer in deinem Kopf? Tja, dann ist "Fehler" das falsche Wort ....

Am besten wäre es natürlich, wenn du nicht mehr mit ihm schreibst

Wie meinen? LOL

Ich kann nix "schlimmes" dabei erkennen. Es ist jedenfalls nicht verboten.

Er ist über 14 von dem her ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Würde ich persönlich nicht machen .

Mit 15 ist er auf einem ganz anderen Weg in deinem Leben.

Für dich kann das locker und lustig gemeint sein, er macht sich dadurch Hoffnungen die du nicht erfüllen solltest .

Würde einen Gang zurück schalten , es gibt genug andere nette Smileys die man nutzen kann .

princelevi123
Beitragsersteller

Oh Gott das will ich nicht

guterfrager5  29.07.2024, 11:19
@princelevi123

falls du in League meinst da kannst du ruhig weitermachen da finden es alle lustig und oft machen auch ein paar mit (spiele aber nur ARAM also vielleicht haben die in normal/ranked/pve auch einen Stock im @rsch) 😂