14600kf und ASRock B760 Pro RS/D4 motherboard kompatibel?

2 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Ist kompatibel, braucht wahrscheinlich aber ein BIOS Update. Leider hat das Board kein USB BIOS Flashback, daher brauchst du eine ab Werk kompatible CPU der 12/13 Gen ums zu machen

Ich würde, wenns unbedingt LGA 1700 sein soll, eher das ECS LEET Z790H7-A nehmen, ist deutlich besser als das ASRock

https://geizhals.de/ecs-elitegroup-leet-z790h7-a-89-206-qb6100-a3060419.html?hloc=at&hloc=de

hellooo12
Beitragsersteller

Mhh, hatte vor mir den 14600kf zu holen, aber hab keine ahnung von dem Bios. Stellt das probleme dar?

hellooo12
Beitragsersteller
@sgt119

wie wäre es mit einem 13600kf? Genau das gleiche?

hellooo12
Beitragsersteller
@sgt119

also würde der 13600k passen, der ist doch ab Werk korrekt?

hellooo12
Beitragsersteller
@sgt119

müsste ich dann trotzdem was im Bios machen?

Ja ich habe 1 jahr diesen Prozessor benutzt und hatte nie ein problem gehabt